Keine Lust mehr auf alte Zöpfe?

Dann schneide sie ab und komm zu uns!

Bewirb dich jetzt für den Job!
Sende deine Unterlagen per E-Mail.

DAS PERFEKTE DUO

Vor fast 13 Jahren haben wir unsere Vision und unseren Traum zur Realität werden lassen und haben duo perfecto ins Leben gerufen. Das perfekte Duo: Das sind unsere Hairstyling-Skills auf allerhöchstem Niveau und unsere modernsten, qualitativ hochwertigen Beauty-und Kosmetik-Services. Als Spezialist für modernste und innovativste Schnitt- und Farbtechnik haben wir uns mittlerweile über unsere Heimatstadt Dresden hinaus einen Namen gemacht. Und mindestens ebenso bekannt sind wir seit langem für unsere professionellen Angebote in der medizinischen und apparativen Kosmetik, mit denen wir unsere Kunden pflegen und gleichzeitig verwöhnen. Daher arbeiten wir mit den führenden Unternehmen im Beauty- und Styling-Markt zusammen: Denn wenn es um zufriedene Kunden und TOP-Qualität geht, sind wir zu keinen Kompromissen bereit.

Wir legen allergrößten Wert darauf, dass wir uns im duo-perfecto-Team gegenseitig unterstützen, dass wir ehrlich und offen kommunizieren, dass wir gemeinsam alle großen und kleinen Herausforderungen bewältigen. Dieses Miteinander, dieser Zusammenhalt und die gegenseitige Wertschätzung sind das, was uns auszeichnet, was uns erfolgreich dahin gebracht hat, wo wir heute sind – und was wir mit deiner Unterstützung fortführen werden.

WAS UNS AUSMACHT

Wir haben uns unserem Beruf mit Haut und Haar (und Bart) verschrieben. Unser duo-perfecto-Team zeichnet der Anspruch aus, für jeden Kunden den perfekten individuellen Style zu schaffen und ein unvergessliches Wohlfühlerlebnis zu bereiten. Weil wir wissen, dass wir mit unserer Profession Menschen verändern können, gehen wir in jeden Kundentermin mit dem höchsten Anspruch an Qualität und Servicebereitschaft.

So, wie wir unseren Kunden begegnen, so begegnen wir uns auch im Team: mit Respekt, Offenheit und Akzeptanz. Da die Geschäftsleitung täglich im Salon mitarbeitet, ist es nicht nur eine Floskel, dass jeder Mitarbeitende bei uns auf kurzen Wegen auf offene Türen und offene Ohren stößt. Wir hören zu, und wir nehmen ernst. Das zeichnet uns aus und hebt uns vom Wettbewerb ab. Darauf sind wir bei duo perfecto stolz.

Mit unseren Materialien, Produkten und Ressourcen gehen wir achtsam, wertschätzend und vorausschauend um. Wo immer möglich, denken, kaufen und handeln wir nachhaltig und umweltbewusst, weil wir uns der Verantwortung für kommende Generationen bewusst sind. Denn die Zeiten des verschwenderischen und gedankenlosen Umgangs mit Arbeitsstoffen sind
bei uns schon lange vorbei.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen

WARUM SOLLTEST DU BEI UNS ANFANGEN?

GEGENFRAGE: WARUM NICHT?​

Wir vom duo-perfecto-Team gehören zu Dresdens Top-Friseuren. Wir sind dynamisch, modern und immer in Bewegung, wenn es darum geht, mit Spaß an der Arbeit neue Trends auszumachen und sie mit tollen Kunden gemeinsam umzusetzen. Trockenhauben suchst du bei uns vergeblich. Wir punkten mit einem außergewöhnlichen Teamspirit und bieten dir darüber hinaus ein äußerst attraktives Paket an Benefits, die nicht nur kurzfristig Bestand haben, sondern dir etwas bieten, was bleibt: für den Job, für den Geldbeutel und für immer.

FÜR DEN JOB

eine intensive, begleitete Einarbeitungszeit

eine intensive, begleitete Einarbeitungszeit

geregelte Arbeitszeiten im 2-Schichtsystem

samstags frei

25 Tage Urlaub

tolle Kunden mit Niveau

gemeinsame Teamevents und Get-together

FÜR DEN GELDBEUTEL

eine übertarifliche Vergütung

ein äußerst lukratives Provisionsmodell

kostenfreie Kalt- und Heißgetränke (und den besten Kaffee Dresdens)

kostenfreie Kosmetikbehandlungen

tolle Karrierechancen durch Aufbau des eigenen Kundenstamms ab Tag 1

ein rabattierter Preis bei Kosmetikprodukten

gute Erreichbarkeit per ÖPNV wegen der zentralen Lage

FÜR IMMER

aktive Förderung und Forderung durch erstklassige Fortbildungsangebote

Wertschätzung und Respekt im Team

...und der Beginn einer langen Freundschaft mit Kollegen?

einen kooperativen Führungsstil der kurzen Wege, offenen Türen und offenen Ohren

eine krisensichere Tätigkeit in einer Branche der Zukunft mit riesigem Wachstumspotential

regelmäßige Trainings zur Erweiterung deines Horizonts, persönlich oder digital

kostenfreies, gegenseitiges Hairstyling

Dein Einsatz und Engagement sollen sich lohnen. Und mal ganz ehrlich: Total daneben liegen wir mit unseren Angeboten wohl nicht, denn fast alle duo-perfecto-Teammitglieder sind seit 7 Jahren und länger bei uns!

DAS BRINGST DU MIT

Für uns spielt es überhaupt keine Rolle, wo du herkommst, welchen kulturellen Background du hast. Du musst nicht perfekt sein – wir sind es auch nicht. Wir wollen dich als Mensch, wir wollen dein positives Mindset, wir wollen deine Leidenschaft, deinen Enthusiasmus und deine Begeisterung für deine Handwerkskunst. Und wenn du dazu noch diese Statements hier bejahen und ihnen zustimmen kannst, dann passt du perfekt in unser duo-perfecto-Team.

DU PASST HAARGENAU ZU UNS, WENN…

du ein Auge für die Arbeiten hast, die eigenständig erledigt werden müssen, ohne dass du Anweisungen benötigst

du es liebst, mit unterschiedlichen Menschen zu kommunizieren und über den Tellerrand hinauszuschauen

dir die präzise Ausführung vor Schnelligkeit geht

es dich nicht umhaut, wenn mal ein klares Wort fällt

du professionell auftrittst und fachlich kompetent bist, um erfolgreich zu sein

das eigenverantwortliche Arbeiten genau dein Ding ist

für dich dein Beruf viel mehr ist als ein Handwerk; wenn er für dich Kreativität, Technik und Inspiration zusammenbringt

das Ego zurücksteht, weil es um das gemeinsame Ziel geht

Kollegen für dich mehr sind als nur Arbeitsplatzbegleiter

du belastbar bist und du den Überblick auch in hektischen Phasen behältst

du heute schon an morgen denkst und umweltbewusstes Arbeiten und Handeln für dich keine leeren Floskeln, sondern dein Anliegen sind

für dich Respekt gegenüber Kollegen und Kunden das A und O eines funktionierenden Teams ist

du es nicht magst, wenn Menschen „miesepetrig“ herumlaufen und andere Leute mit schlechter Laune anstecken

du mit deinem Verkaufsgeschick und deiner positiven Ausstrahlung deinen persönlichen Erfolg und Verdienst maßgeblich selbst bestimmen und beeinflussen willst

Wenn du dich hier wiedererkennst, dann bist du die Idealbesetzung für eine unserer offenen Positionen

WERDE TEIL VON UNS

STARTE DEINE KARRIERE JETZT

Mit einem Klick auf den Kurz-Bewerbungsbutton öffnest du das Formularfeld und gibst alle Informationen ein.

Wenn du noch weitere Fragen zu den Karriere- oder Ausbildungsmöglichkeiten bei duo perfecto hast, freuen sich unsere Ansprechpartner auf dich.

Wie ist der Ablauf?

Dein Weg im Bewerbungsprozess

SCHRITT 1

Mit einem Klick auf den Kurz-Bewerbungsbutton öffnest du das Formularfeld und gibst alle Informationen ein.

SCHRITT 2

Ganz schnell nach Eingang deiner Kurzbewerbung melden wir uns bei dir für ein kurzes Telefonat. Womöglich bitten wir dich danach, deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammenzustellen.

SCHRITT 3

Unser Telefonat und / oder deine Bewerbung hat uns angesprochen. Daher vereinbaren wir mit dir einen Termin für ein erstes persönliches Kennenlerngespräch.

SCHRITT 4

Für beide Seite passt es, so dass am Ende des Prozesses der unterschriebene Vertrag steht. Das gilt es dann zu feiern.

SCHRITT 5

Willkommen im Team! Dein erster Arbeitstag ist bald da!

SO WERDEN WIR GESEHEN

Ich bin Kunde der ersten Stunde und nach wie vor sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr sehr nett und professionell. Ich fühle mich immer sehr wohl und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Der Salon ist modern eingerichtet. Es wird sich auch immer wieder Gedanken darüber gemacht, wie die Zeit für die Kunden noch angenehmer werden könnte und wie sie sich noch wohler fühlen können. Auf angenehme Art und Weise erhält man Empfehlungen und Beratungen zu Produkten ohne dass es ein aufdringliches Verkaufsgespräch wird. Über die angebotenen Produkte wurden sich im Vorfeld jede menge Gedanken gemacht - es wird nicht einfach irgendetwas von irgendwem angeboten.
Ich bin bisher und werde auch in Zukunft sehr gern hierher gehen, die kleine Auszeit, die ich dort vom Alltag habe, für mich genießen und kann diesen Salon sehr empfehlen.

Frank Hänsch

Seit Jahren bin ich Kundin im Salon "duo perfecto" und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr freundlich. Entsprechend meiner schwachen Haarstruktur werde ich sehr fachmännisch beraten und gestylt. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

Christina Wich-Glasen

Add customer reviews and testimonials to showcase your store’s happy customers.

Author's name

FRAGEN ZU DEINER BEWERBUNG

TIPPS ZUM KENNENLERN-GESPRÄCH; DAS BRINGST DU MIT

Deine Bewerbungsunterlagen waren gut – so gut, dass wir dich unbedingt kennenlernen wollen. Und du willst uns kennenlernen. Wenn wir uns treffen, wird es kein Bewerbungsgespräch sein. Denn beworben hast du dich ja schon. Wir wissen, dass jetzt wahrscheinlich die erste Nervosität einsetzt. Das kennen wir aus eigener Erfahrung und können dir hier schon einmal eine erste Entwarnung geben: Nervosität ist kein Ausschlusskriterium, im Gegenteil kann ein Schuss Nervosität die Sinne schärfen. Zur Unterstützung möchten wir dir hier ein paar Tipps geben, die uns von deinen zukünftigen Kollegen weitergegeben wurden und ihnen geholfen hatten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.