Online Terminvereinbarung

Wir freuen uns, dass Sie von uns und unserem Konzept überzeugt sind. Um nun schnell an Ihren Wunschtermin im duo perfecto zu gelangen, rufen Sie uns einfach unter 0351 86277188 an oder sichern Sie sich schnell und einfach Ihren Wunschtermin online über folgendes Formular:
...

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag: 7:30 bis 20:00 Uhr

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch! 

Klicken Sie ganz einfach auf den >Jetzt buchen< Button und wählen Sie Ihre Wunschdienstleistungen aus. Anschließend wählen Sie Ihren gewünschten Stylisten und bekommen alle verfügbaren Termine grün angezeigt. Sie können unter Stylisten auch "beliebig" auswählen, so werden Ihnen zunächst alle verfügbaren Termine im Salon angezeigt. Wählen Sie anschließend Ihren Wunschtermin aus und geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie können auch eine praktische Terminerinnerung anwählen. Fertig ist Ihre Buchung im duo perfecto!

Ja, das können Sie jederzeit tun. Nach Ihrer Terminbuchung bekommen Sie eine Bestätigungs Email zugesendet. In dieser befindet sich ein Link. Unter diesem können Sie jederzeit alle Ihre Buchungen einsehen und diese ändern und auch stornieren. Wenn Sie einen Termin einmal nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 48 Stunden vorher telefonisch, per Email oder über Ihren Login abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unter einer 7 Tage Inzidenz von 35 benötigen Sie keinen Test-,Impf- oder Genesenennachweis. Erst wenn die Inzidenz in Dresden an fünf aufeinanderfolgenden Tagen überschritten wird, benötigen Sie einen der drei Nachweise um Dienstleistungen bei uns in Anspruch nehmen zu können. Es reicht in diesem Fall ein negativer Antigen-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Ein PCR Test darf maximal 48 Stunden alt sein. Ein Testnachweis ist nicht erforderlich für Schülerinnen und Schüler, die einer Testpflicht nach der Schul- und Kita-Coronaverordnung unterliegen. Die Testpflichten gelten nicht für Personen bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres oder die, die noch nicht eingeschult wurden, oder die nachweisen, dass sie über einen vollständigen Impfschutz gegen SARS-CoV-2 verfügen oder, dass sie von einer SARS-CoV-2-Infektion genesen sind. Bitte tragen Sie in jedem Fall und Inzidenzunabhängig eine medizinische Maske (Op oder FFP2) und halten Sie sich an die A-H-A Regeln. Kinder unter 6 Jahren brauchen keine Maske tragen. Bitte verschieben Sie Ihren Termin, wenn Sie Infektanzeichen haben. Vielen Dank!

Ja, Sie können bei der Buchung eine zusätzliche Information oder Notiz für uns hinterlassen.

Sollten Sie nicht genau wissen, welche Dienstleistung für Sie die Richtige ist, empfehlen wir Ihnen Ihren Termin telefonisch bei uns zu vereinbaren. So können wir Sie optimal zu Ihrer Wunschfrisur oder Behandlung beraten.

Wenn Sie langes Haar haben, können Sie dies unter dem Feld "über mich" anklicken. Somit berechnet unser Termin Tool einen längeren Zeitraum für Ihre Dienstleistung.

Wenn Sie zum ersten Mal Extensions eingearbeitet bekommen möchten, können Sie Ihren Termin ausschließlich telefonisch bei uns buchen. Dies ist nötig, da unser Online Kalender nicht abschätzen kann, wieviel Zeit wir dafür einplanen dürfen.

Für ein Kind können Sie selbstverständlich einen Termin über Ihren Login buchen. Bitte sehen Sie jedoch davon ab für eine andere Person eine Dienstleistung zu buchen, da unser Kalender sonst ggf. falsche Terminlängen bucht. In der Folge kann es sein, dass wir nicht genügend Zeit für die gebuchte Dienstleistung der anderen Person haben.

Direkt vor unserem Salon finden Sie kostenpflichtige Parkplätze, aber auch in der Paulstraße gibt es häufig freie Parkplätze. Die Bahnhaltestelle Bischofsweg ist genau gegenüber von unserem Salon. Sie können auch mit der DVB Linie 7 und 8 direkt zu uns kommen.