Online-Termin vereinbaren
duo-perfecto logo weißer kreis

Online Terminvereinbarung

Buchen Sie jetzt Ihren individuellen Friseurtermin. Sichern Sie Ihren Termin einfach und unkompliziert über das folgende Online Formular:

...

Alternativ stehen wir Ihnen auch unter der Telefonnummer +4935186277188 oder mit unserem Kontaktformular zur Verfügung.

duo perfecto icons standort schwarz gold
Sie finden uns hier:

Duo Perfecto
Paulstr. 2,
01099 Dresden

Öffnungszeiten:

Mo. 8:00 – 16:00 Uhr
Di. + Do. 11:00 – 20:00 Uhr
Mi. + Fr. 7:30 – 15:30 Uhr

duo-perfecto logo weißer kreis
Bei wem möchten Sie Ihren Termin buchen?
oliver funke gründer von duo-perfecto 2
Oliver
zoé team duo-perfecto
Zoé
hagen team duo-perfecto
Hagen
sara team duo-perfecto
Sara
veronika team duo-perfecto
Veronika
duo perfecto team gina
Gina
team duo perfecto julia mittelhäuser
Julia
duo perfecto team nicole
Nicole
duo-perfecto icons friseurschere schwarz gold

FAQ - Fragen & Antworten rund um die Online Terminbuchung beim Friseur Dresden

Klicken Sie ganz einfach auf den >Jetzt buchen< Button und wählen Sie Ihre Wunschdienstleistungen aus.

Anschließend wählen Sie Ihren gewünschten Stylisten und bekommen alle verfügbaren Termine grün angezeigt. 

Sie können unter Stylisten auch „beliebig“ auswählen, so werden Ihnen zunächst alle verfügbaren Termine im Salon angezeigt. 

Wählen Sie anschließend Ihren Wunschtermin aus und geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Sie können auch eine praktische Terminerinnerung anwählen. 

Fertig ist Ihre Buchung im duo perfecto!

Ja, das können Sie jederzeit tun. Nach Ihrer Terminbuchung bekommen Sie eine Bestätigungs Email zugesendet. In dieser befindet sich ein Link. Unter diesem können Sie jederzeit alle Ihre Buchungen einsehen und diese ändern und auch stornieren. Wenn Sie einen Termin einmal nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 48 Stunden vorher telefonisch, per Email oder über Ihren Login abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ja, Sie können bei der Buchung eine zusätzliche Information oder Notiz für uns hinterlassen.

Sollten Sie nicht genau wissen, welche Dienstleistung für Sie die Richtige ist, empfehlen wir Ihnen Ihren Termin telefonisch bei uns zu vereinbaren. So können wir Sie optimal zu Ihrer Wunschfrisur oder Behandlung beraten.

Wenn Sie langes Haar haben, können Sie dies unter dem Feld „über mich“ anklicken. Somit berechnet unser Termin Tool einen längeren Zeitraum für Ihre Dienstleistung.

Wenn Sie zum ersten Mal Extensions eingearbeitet bekommen möchten, können Sie Ihren Termin ausschließlich telefonisch bei uns buchen. Dies ist nötig, da unser Online Kalender nicht abschätzen kann, wieviel Zeit wir dafür einplanen dürfen.

Für ein Kind können Sie selbstverständlich einen Termin über Ihren Login buchen. Bitte sehen Sie jedoch davon ab für eine andere Person eine Dienstleistung zu buchen, da unser Kalender sonst ggf. falsche Terminlängen bucht. In der Folge kann es sein, dass wir nicht genügend Zeit für die gebuchte Dienstleistung der anderen Person haben.

Direkt vor unserem Salon finden Sie kostenpflichtige Parkplätze, aber auch in der Paulstraße gibt es häufig freie Parkplätze. Die Bahnhaltestelle Bischofsweg ist genau gegenüber von unserem Salon. Sie können auch mit der DVB Linie 7, 8und 13 direkt zu uns kommen.

Wie kann ich online einen Termin im duo perfecto buchen?

Klicken Sie auf den „Jetzt buchen“ Button und wählen Sie Ihre Wunschdienstleistungen aus. Anschließend wählen Sie den gewünschten Stylisten und sehen alle verfügbaren Termine in grün. Sie können auch „beliebig“ auswählen, um alle freien Termine angezeigt zu bekommen. Danach wählen Sie Ihren Wunschtermin aus, geben Ihre Kontaktdaten ein und können eine Terminerinnerung aktivieren.

Kann ich meinen Termin später selbst verschieben oder stornieren?

Ja, das ist jederzeit möglich. Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Termine einsehen, ändern oder stornieren können. Bitte sagen Sie Termine mindestens 48 Stunden vorher ab.

Kann ich eine zusätzliche Anmerkung hinzufügen?

Ja, Sie können während der Buchung eine zusätzliche Information oder Notiz für uns hinterlassen.

Ich bin unsicher, welche Dienstleistung ich benötige – wie gehe ich vor?

Wenn Sie unsicher sind, empfehlen wir Ihnen, Ihren Termin telefonisch zu vereinbaren, damit wir Sie optimal beraten können.

Ich habe lange Haare, wie kann ich das vermerken?

Sie können lange Haare im Feld „über mich“ markieren. Das System plant dann automatisch mehr Zeit für Ihre Dienstleistung ein.

Ich möchte Extensions, kann ich dafür online einen Termin buchen?

Wenn Sie zum ersten Mal Extensions bekommen, ist eine Online-Buchung nicht möglich. Bitte vereinbaren Sie den Termin telefonisch, da unser System die benötigte Zeit nicht automatisch berechnen kann.

Kann ich mich einloggen und für jemanden anderen einen Termin buchen?

Für ein Kind können Sie über Ihren Login buchen. Für erwachsene Personen sollte keine Buchung über Ihr Konto erfolgen, da sonst falsche Terminlängen entstehen können.

Wo kann ich bei Ihnen parken?

Vor dem Salon gibt es kostenpflichtige Parkplätze, außerdem häufig freie Parkplätze in der Paulstraße. Die Haltestelle Bischofsweg befindet sich direkt gegenüber und wird von den Linien 7, 8 und 13 angefahren.

Senden Sie uns eine Nachricht